News: Warum Messen oft wichtiger ist als sich aufs Gefühl zu verlassen!

Lukas Hollaus berichtet vom ersten Trainingscamp 2016 in Spanien (Aquilas)…

Auch wenn Coach Toni Kesselbacher bei meinen vielen Trainingscamps und Wettkämpfe im gesamten Jahr leider nur sehr selten mit dabei sein kann und wir uns somit immer wieder für lange Zeit nicht sehen, schafft er es trotzdem “mit dabei zu sein” und stets von zuhause aus mein Training täglich zu steuern bzw. optimieren.
In diesen Grafiken seht ihr den Soll/Ist Vergleich der vergangen Tage vom Trainingscamp hier in Spanien in Verbindung mit meinem Allgemeinstatuts, welcher mittels der Cardio24-App täglich aktualisiert wird.

Trg_SOLL_Jan_16_LuHoTrg-IST_Jan_16_LuHo

Nachdem der Status über längere Zeit sehr sehr tief war…Trgs_Status-Indikator_Jan_16_LuHo

haben wir rechtzeitig ein wenig an Umfang und Intensität rausgenommen und bereits 2 Tage danach konnte ich wieder voll durchstarten.
Ihr wisst wie schwer es einem fällt nicht zu 100% das geplante Training umzusetzen – und das vor allem bei einem Trainingslager – aber genau um das geht’s! ‪#‎cardio24

 

Siehe auch Facebookeintrag von Lukas>>

 

 

Impressum

ABIOS GmbH, FN: 442186 z UID-Nr: ATU70021317

 

Jakob Haringer Str. 1, 5020 Salzburg, Austria