Team

Mag. Anton Kesselbacher3aa
Herr Kesselbacher ist Geschäftsführer der ABIOS GmbH, Entwickler der Cardio24®-Methoden und Verfahren. Er beschäftigt sich seit 2001 mit der sportwissenschaftlichen Betreuung von Leistungssportlern und der Erfassung und Diagnostik von Stress, allgemeiner Überlastung sowie den Vitalstatusveränderungen bei Menschen.

Durch seine vielfältige Erfahrung als Sportwissenschafter, Coach und Techniker konnte er sich umfassende Kenntnisse zur Grundlagenforschung und Produktentwicklung aneignen und ist nun CEO des Unternehmens.

Kontakt: a.kesselbacher@abios.at

 


DI Josef Seibl, CTO

Herr Seibl ist als Technischer Leiter im Unternehmen tätig und für den Wissenstransfer und die technische Umsetzung  zuständig. Durch seine jahrelange Erfahrung versteht er, was Kunden wollen und setzt Kundenwünsche in nachhaltige Lösungen um.

Kontakt: j.seibl@abios.at 

 

Impressum

ABIOS GmbH, FN: 442186 z UID-Nr: ATU70021317

 

Jakob Haringer Str. 1, 5020 Salzburg, Austria